Sachbeschädigungen mit Fahrerflucht

Trier · Gleich drei Unfälle mit Sachbeschädigung und Unfallflucht haben sich am Donnerstag in Trier ereignet. Ein LKW mit Anhänger hat gegen 8.40 Uhr einen grauen Renault Kangoo beschädigt, der an der Ecke Avelsbacher-/Nellstraße abgestellt war.

Der Spiegel wurde abgerissen; Schaden: 200 Euro. Schäden an der hinteren Tür und am Radkasten meldete der Besitzer eines schwarzen Ford C-Max, der zwischen 9.50 und 10.20 Uhr auf dem Parkplatz beim Hela-Markt, Castelforter Straße, parkte. Sachschaden: 1000 Euro. Das Auto des Unfallverursachers ist vermutlich gelb. Auf der Ostallee wurde vor dem Sanitätshaus Kersting ein silberner Opel Astra zwischen 11 und 12.55 Uhr von der Fahrertür bis zum hinteren Radkasten beschädigt. red
Hinweise zu allen drei Fällen an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort