Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte

Schöndorf · Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Hauptstraße in Schöndorf sind die beiden Fahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizeiinspektion Hermeskeil mitteilte, ereignete sich der Unfall am Samstag, 17. Mai, gegen 11.55Uhr.

Der Fahrer eines Ford Fusion befuhr die Bergstraße in Schöndorf und wollte nach links auf die Hauptstraße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer Peugeot-Fahrerin, die die Hauptstraße aus Richtung Pluwig kommend in Richtung Holzerath befuhr. Bei der anschließenden Kollision wurden beide Fahrer leicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Schöndorf entfernte ausgetretenen Treibstoff. Zudem befanden sich je ein Rettungswagen aus Trier und Hermeskeil an der Unfallstelle. Auch ein Rettungshubschrauber mit Notarzt war vor Ort. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort