Unfall Fahrerin verletzt Fußgängerin auf Edeka-Parkplatz in Tarforst: Opfer gestorben

Trier · Eine 85-jährige Fahrerin hat Montagmittag, 30. Oktober, eine Fußgängerin bei einem Unfall auf dem Edeka-Parkplatz in Trier-Tarforst schwer verletzt. Das Opfer ist inzwischen im Krankenhaus gestorben. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Fahrerin sei mit ihrem Auto einem ausparkenden Fahrer ausgewichen und habe dabei die Fußgängerin verletzt. Die Fußgängerin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die 83-jährige Fußgängerin starb mehrere Tage nach dem Unfall im Krankenhaus. Noch ist nicht klar, ob sie an den Folgen des Unfalls starb. Die Polizei Trier ermittelt momentan.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Insbesondere der Fahrer, der mit seinem Auto rückwärts ausparkte, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Zeugenhinweise zum Unfall an die Polizeiwache Innenstadt unter Telefon 0651/9779-1715.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort