Einbruch am helllichten Tag - Zeugen gesucht

Pelm. (red) In ein Wohnhaus in der Nähe des Kindergartens in Pelm sind Unbekannte am Mittwoch, 2. September, vermutlich am Nachmittag eingebrochen. Wie die Polizei gestern mitteilte, brachen die Täter ein Fenster auf und stahlen einen Tresor mit Bargeld und Waffen.

Tatverdächtig sind die Insassen eines weißen Kastenwagens, der nachmittags im Hof des Anwesens gesehen wurde. Auffällig an diesem Kastenwagen war eine seitlich angebrachte Beschriftung, die nicht zu entziffern war und die aus wahllos verstreut angebrachten Buchstaben und Wörtern bestand. Wer hat dieses Fahrzeug beobachtet und kann weitere Hinweise dazu geben? Wer hat in diesem Zusammenhang sonstige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort