GillEnfelder RATSMITGLIeDER GEEHRT

Gillenfeld · Gillenfeld Drei langjährige Gillenfelder Ratsmitglieder sind geehrt worden. Im Rahmen einer Ratssitzung zeichnete die Vorsitzende sie für ihre besonders lange Zugehörigkeit zum Gemeinderat aus.

Peter Roden wurde für seine 23-jährige Ratszugehörigkeit geehrt. Er war auch Mitglied in vielen Ausschüssen. Seit 2004 ist er dritter Ortsbeigeordneter.
Für 25-jährige Ratszugehörigkeit wurde Hermann-Josef Thomas geehrt. Er war Mitglied in vielen Ausschüssen. Darüber hinaus war er stellvertretender Jagdvorsteher von 1987 bis 2002. Seit 2002 ist er Jagdvorsteher.
Für 30-jährige Ratszugehörigkeit wurde Paul-Rainer Busch geehrt. Er war Mitglied in einigen Ausschüssen. Von 1989 bis 1994 war er dritter Ortsbeigeordneter, seit 2004 ist er erster Ortsbeigeordneter. Mit der Ehrung verbunden war die Aushändigung einer Urkunde des Gemeinde- und Städtebundes.
Zum Abschluss überreichte Paul-Rainer Busch Ortsbürgermeisterin Heike Hermes als Dankeschön von den Mitgliedern des Ortsgemeinderates einen Blumenstrauß. Karl-Heinz Schlifter überreichte eine Collage mit Bildern der Aktionen in der Ortsgemeinde Gillenfeld. (red)/Foto: Gemeinde

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort