Guildo Horn präsentiert 20 Jahre Schlager

Schlagersänger Guildo Horn feiert am Samstag, 6. November, 20 Uhr, im Gerolsteiner Lokschuppen die Premiere seiner Jubiläumstour "20 Jahre Zärtlichkeit".

Gerolstein. (red) Sein Album ist erst Ende September erschienen, und schon steht der "Meister", wie er von seinen Fans genannt wird, auf der Bühne des Lokschuppens: Am heutigen Samstag startet Guildo Horn seine Jubiläumstour "20 Jahre Zärtlichkeit" in Gerolstein.

Das Konzert ist ein Rückblick auf mehr als 2000 Live-Auftritte und über 500 000 verkaufte Platten. Entertainer, Talkmaster, Musiker und Autor Guildo Horn will seinen Gästen ein exquisites Jubiläums-Menü zubereiten. Konzertbesucher können am Bahnhof Gerolstein parken und sich per Schienenbus zum Lokschuppen und später wieder zurückbringen lassen.

Tickets gibt es in den Servicecentern des Trierischen Volksfreunds in Bitburg, Wittlich und Trier. Info: www.lokschuppen-gerolstein.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort