"Hilfe zur Selbsthilfe"

GEROLSTEIN. (mh) Für den 19. Hilfsgütertransport der Organisation Eifellicht in die russische Förderation ist bereits so viel Bekleidung gespendet worden, dass keine Kleider mehr angenommen werden können.

Etwa 25 Tonnen wurden gespendet, die zum größten Teil noch sorgfältig verpackt werden müssen. Eifellicht-Vorsitzender Ludwig Hahn sagt: "Wir danken herzlich für die Unterstützung und Bereitstellung der Bekleidung, bitten aber gleichzeitig darum, dass grundsätzlich keine Kleidungsstücke mehr angeliefert werden." Für den Transport, für Lebensmittel und für die anstehenden Projekte "Hilfe zur Selbsthilfe" bittet Eifellicht aber nach wie vor um finanzielle Unterstützung. Eifellicht-Konten: KSK Daun BLZ 586 512 40, Konto 32060; Voba Eifel Mitte, BLZ 586 915 00, Konto 686 5603.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort