Lastwagenfahrer flüchtet nach Unfall

Daun · Der Fahrer eines Lastwagens hat auf der Bitburger Straße (B 257) zwei Schilderpfosten beschädigt. Anschließend ist er einfach weitergefahren, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Den Spuren zufolge befuhr der Unbekannte die Bitburger Straße (B 257) aus Richtung Daun-Pützborn kommend in Richtung Dauner Innenstadt. Aus bislang unbekannter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Fahrbahnteiler und beschädigte hierbei zwei Schilderpfosten.

Diese wurden aus dem Boden gerissen und ragten anschließend teilweise in die Fahrbahn. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle , der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Die Polizei Daun bittet mögliche Zeugen des Vorfalls um Hinweise: Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort