1. Region
  2. Vulkaneifel

Suff, Zoff, Zelle: Wüterich in Haft

Suff, Zoff, Zelle: Wüterich in Haft

DAUN. (mh) In der Ausnüchterungszelle übernachtet hat von Samstag auf Sonntag ein betrunkener Mann Mitte 30, der zuvor seinen Nachbarn und dann auch den Polizeibeamten erheblichen Ärger bereitet hatte.

Der Betrunkene randalierte in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Die von den Nachbarn verständigten Polizeibeamten ermahnten ihn zur Ruhe und zogen zunächst wieder ab. Wenige Minuten später gingen jedoch erneut Anrufe bei der Polizei ein, denn mittlerweile randalierte der Mann auch im Treppenhaus. Als die Streife wieder eintraf und den Wüterich mitnehmen wollte, trat dieser einen der Beamten. Sein Widerstand blieb aber letztlich zwecklos: Er wurde in die Ausnüchterungszelle gesperrt, die er am Sonntagmittag wieder verlassen durfte. Eine Anzeige hat er sich dennoch eingehandelt.