Unsere Tipps: Comedy und Revue

Heute herrscht "Ausnahmezustand" im Lokschuppen Gerolstein: Volkskrankheit Burn-out. Tägliche Castingshows.

Karaoke. Berlin. Frauenquote. Was fehlt da noch? Mundstuhl, die beiden hessischen Comedians, werden um 20 Uhr ihrem Publikum die verbale Breitseite verpassen. Karten gibt es im TV-Service-Center Trier und im Lokschuppen.

Demnächst: "Treu sein - ja das liegt mir nicht …!" ist das Motto des Operettenkonzerts mit Julia Klein (Sopran), Julian Krüper (Tenor) und Nadine Schuster (Piano) am Sonntag, 2. Februar, um 18 Uhr im großen Pfarrheim in Speicher. Die Veranstalter, die Volkshochschule Speicher, verspricht eine jazzige Revue aus dem wilden Berlin, dem melancholischen Wien und dem mondänen Paris der 20er und 30er Jahre. Einlass ist um 17 Uhr. Karten bei Schreibwaren Scharff, Bahnhofstraße 6 in Speicher. red
Weitere Termine finden Sie täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen! sowie online unter
www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort