Auszeichnung Kirchenchor ehrt treue Sängerin

 Landscheid · (red) Bei der Jahreshauptversammlung des Kirchenchores St. Gertrud Landscheid wurde Hiltrud Müller (Mitte) für ihre zehnjährige Chormitglied­schaft geehrt. Die Ehrung nahm Pastor Rudolf Heck als Präses des Chores in Anwesenheit der 1. Vorsitzenden Edith Thiesen vor.

 Kirchenchor St. Gertrud Landscheid  Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Kirchenchores St. Gertrud Landscheid wurde Frau Hiltrud Müller für ihre zehnjährige Chormitgliedschaft geehrt.  Die Ehrung hat Pastor Rudolf Heck als Präses des Chores in Anwesenheit der 1. Vorsitzenden Edith Thiesen vorgenommen.  Wir gratulieren Frau Müller und wünschen weiterhin viel Freude in der Chorgemeinschaft.

Kirchenchor St. Gertrud Landscheid Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Kirchenchores St. Gertrud Landscheid wurde Frau Hiltrud Müller für ihre zehnjährige Chormitgliedschaft geehrt. Die Ehrung hat Pastor Rudolf Heck als Präses des Chores in Anwesenheit der 1. Vorsitzenden Edith Thiesen vorgenommen. Wir gratulieren Frau Müller und wünschen weiterhin viel Freude in der Chorgemeinschaft.

Foto: TV/privat

Foto: Kirchenchor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort