Füchse müssen länger ohne Christophersen auskommen

Berlin (dpa) · Handball-Bundesligist Füchse Berlin wird längere Zeit ohne Nationalspieler Sven-Sören Christophersen auskommen müssen. Nachdem sich Berlins Top-Torschütze bei der WM eine Verletzung im rechten Knie zugezogen hat, bereitet nun das linke Probleme.

„Ich denke, dass er die kommenden zwei Wochen nicht spielen kann“, sagte Berlins Manager Bob Hanning der Nachrichtenagentur dpa. Hanning glaubt, „dass eine Fehlbelastung die Verletzung hervorgerufen hat“ und sprach von einer Entzündung. Im Laufe der Woche solle es eine weitere Untersuchung geben. „Unser Mannschaftsarzt will noch eine zweite Meinung einholen“, erklärte er. Fakt ist aber: Beim kommenden Heimspiel am Sonntag gegen TuS N-Lübbecke wird Christophersen fehlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort