Kicken für den Schulpokal

Bernkastel-Kues · Im Mosel-Eifel-Hunsrück-Cup der Mädchen-Fußballmannschaften haben sich die Teams der Realschule plus Bernkastel, der IGS Hermeskeil, der Berufsbildenden Schule Bernkastel, des Cusanus-Gymnasiums Wittlich und des gastgebenden Nikolaus-von-Kues-Gymnasiums in Bernkastel gegenübergestanden. Die Spiele fanden in Turnierform in den Altersklassen U 16 (unter 16 Jahre) und Ü 16 (über 16 Jahre) statt und wurden von Judith Broich, Sportlehrerin am Nikolaus-von-Kues-Gymnasium, organisiert.

In der Altersklasse U 16 gewannen die Mädchen des Bernkasteler Gymnasiums (Foto links), die bereits im vergangenen Jahr das Turnier für sich entscheiden hatten. In der Altersklasse Ü 16 siegte das Cusanus-Gymnasium Wittlich (Foto rechts). Torschützenköniginnen des Turniers waren Celina Rehm (U 16) und Lisa Krämer (Ü 16). (red)/Fotos: Arpad Dobozy

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort