| 20:47 Uhr

Ehrenorden für Carina Wahlen

 Prinz Danny I. und Prinzessin Silke I. inmitten von Aktiven der Beurener Kappensitzung. TV-Foto: Ursula Schmieder
Prinz Danny I. und Prinzessin Silke I. inmitten von Aktiven der Beurener Kappensitzung. TV-Foto: Ursula Schmieder FOTO: Ursula Schmieder (urs) ("TV-Upload Schmieder"
Beuren. Beuren zeichnet die langjährige Leistungsträgerin des Karnevals aus. Ursula Schmieder

Beuren Die Karnevalisten von
Beuren sind in diesem Jahr echt gebeutelt. Erst mussten sie witterungsbedingt ihren zweiten Nachtumzug absagen und nun fielen auch noch krankheitsbedingt Kappensitzungsaktive aus. Darunter Carina Wahlen, die eigentlich nicht weg zu denken ist von der Karnevalsbühne des Geselligkeitsvereins.
Um das gebührend zu würdigen, hob der Verein nun einen Ehrenorden aus der Taufe. Für Prinz Danny I. ist die engagierte Fastnachterin sehr viel mehr als eine unverzichtbare Ratgeberin. Sie sei einfach "immer da, wenn jemand gebraucht wird", bedankte er sich dafür im Namen des Vereins. Dank quirliger Tänzer und kurzweiliger Reden und Sketche kam aber auch der Spaß nicht zu kurz im Bürgersaal. urs
Die Aktiven:
Sitzungspräsident Torsten Hemmes; Prinz Danny I. und Prinzessin Silke I.; Kinderprinzenpaar Laura II. und Marlon I.
Büttenredner/Sketche: Christian Birringer als der Rentner, Ulla Lülik als Ulla.
Ich und mein Holz: Dirk Wahlen, Bernd Lauer Thomas Rausch.
Tanzmariechen Kim König; Prinzengarde; Jugendgarde.
Showtänze: Hupfdohlen; Backstreet Pussys; Kindertänze: Die Lollipopps; Die Tanz Kids; Los Zickas.
Musik Ron Freitag und Band; Bühnenbild Celina Dietz.
Weitere Termine: Rosenmontag, 27. Februar, 15.11 Uhr; danach "Döner macht schöner-Party bei Selim"
Weitere Fotos, Infos und Termine auf
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/fastnacht" text="www.volksfreund.de/fastnacht" class="more"%>
.