WAS GEHT AB?!

Hi Leute! Heute Feiertag, übermorgen schon wieder Wochenende - so lässt sich's leben. Und falls nicht gerade eine Horde väterlich anmutender Eifeler Nomaden über euch hinweg trampelt, hab ich hier auch noch ein paar Party-Tipps:CANDY APPLE RED rocken heute, DONNERSTAG , am NÜRBURGRING . Am FREITAG ist "ONE HELL OF A NIGHT" im TRIER er EXHAUS angesagt - mit SNOWBLIND, MARVIN GO aus Stadtkyll und RED AIM . Den MANDERSCHEID ern heizen CHOCK-A-BLOCK ein.

ÜBERMORGEN, Samstag, gibt's im BITBURG er CASTEL "DRAMA BOYZ" mit DJ DOLLAR BILL und dem JL STREET TEAM - Happy Hour ist bis 24 Uhr. Die WIERSDORF er holen sich CROSSING auf die Bühne. JUMP FOR JOY sind in EHRANG für die Mucke zuständig. In WITTLICH rocken A MASSIVE MAYBE im ATRIUM , und im JAZZHOUSE geht es STRAIGHT AHEAD . JACKY'S CORNER spielen in GRÄFENDHRON .GEENESS beschallen das Café BIERBAUM am GEROLSTEIN er Bahnhof. In HALLSCHLAG steht eine TWO-IN-ONE-PARTY mit FRAU WERWOLF und GO ON im FESTZELT an. Die UDENBRETH er schmeißen eine EIFELER HÜTTEN-PARTY in der SKIHÜTTE . Ganz pH-neutral machen HELLO so lange in SCHÖNESEIFFEN Mucke. "ROCK AM RING" startet eigentlich erst am 6. Juni. Nichtsdestotrotz zieht's NEVERTHELESS schon am SAMSTAG an den NÜRBURGRING - sie beschallen den CAMPINGPLATZ FISCHER . Der HOT SPOT 03 ist währenddessen in den MAYEN er LOKHALLEN angesagt. BRINGS sind in MENDIG im FESTZELT am Start. Mit NAKED SPOON geht's am SONNTAG in METTENDORF rund. Die DAVE HOLE BAND aus dem Land der Kängurus spielt DIENSTAG auf der MECHERNICH er BURGSATZVEY. Und am DONNERSTAG , 5. Juni, drehen [BLU:] im KÖLN er MTC (Zülpicher Straße) auf. THE CLERKS sind da außerdem zu hören. Macht's gut,Euer Tim Wollt ihr loswerden, was an den nächsten Wochenenden abgeht? Dann ruft an: 06561/9595-35, macht Faxen (06561/9595-39) oder mailt: bitburg@volksfreund.de oder dasgehtabtim@aol.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort