Benefizspiel der "Kicker gegen Krebs"

Thomm Beim Benefizspiel (VG-Turnier in Thomm) trafen die Kicker gegen Krebs auf die Mannschaft der Volksbank Trier. Das Endergebnis von 8:2 für die Kicker gegen Krebs war Nebensache.

Die Hauptsache war die erneute Spendensammlung von Seiten des SV Thomm zu Gunsten der Krebshilfe Rheinland-Pfalz.
Der Vorstand hatte den Bierpreis um 30 Cent erhöht, um diesen Mehrpreis als Spende an die Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz weitergeben zu können. Wie in den Vorjahren wird auch in diesem Jahr vermutlich wieder eine stattliche Summe um die 500 Euro zusammen kommen.
Als weitere Attraktion trafen die Bambinikicker der beiden SG Partner aus Thomm und Osburg aufeinander und zeigten den Zuschauern ihr fußballerisches Können. Mit viel Applaus wurden sie zum verdienten Abschlussgetränk eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort