Elyas M'Barek im Winterwunderland

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen nimmt sich Elyas M'Barek eine Auszeit und genießt den Schnee in den Bergen. Via Instagram grüßte er mit einem Selfie seine Fans.

Schauspieler und "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek scheint sich kurz vor den Feiertagen noch einmal richtig erholen zu wollen. Auf Instagram postete der 33-Jährige ein Selfie aus den Bergen. Mit seinen Schauspielkollegen "Fitz, Bruckner", alias Florian David Fitz (41, "Vincent will Meer") und Maximilian Bruckner (36,"München Mord - Die Hölle bin ich"), ist er derzeit Skifahren im Zillertal und lässt seine Fans daran teilhaben.

Der Kurzurlaub sei ihm gegönnt, immerhin hat der Frauenschwarm seit kurzem ein neues, zeitintensives Projekt. Ende Oktober eröffnete der Münchner zusammen mit Freunden in seiner Heimatstadt eine Bar: Das "Paisano" liegt mitten in der Altstadt und wenn man Glück hat, trifft man den Promi-Gastwirt dort vielleicht auch mal persönlich an.

//

//