GESCHICHTE

DIE AUSSTELLUNG "TRÜMMERZEIT" im Kreismuseum Bitburg-Prüm in Bitburg ist bis Sonntag, 19. Juni, verlängert worden. "Eine bewegende Dokumentation", "hochinteressante Ausstellung", so und ähnlich lauten die aktuellen Einträge im Gästebuch des Kreismuseums.

DIE AUSSTELLUNG "TRÜMMERZEIT" im Kreismuseum Bitburg-Prüm in Bitburg ist bis Sonntag, 19. Juni, verlängert worden. "Eine bewegende Dokumentation", "hochinteressante Ausstellung", so und ähnlich lauten die aktuellen Einträge im Gästebuch des Kreismuseums. Nach wie vor stößt die Ausstellung "Trümmerzeit" auf großes Interesse. Auch Führungen können bis 19. Juni noch vereinbart werden. Danach werden viele der ausgestellten Objekte wieder in die Archive und zu ihren Leihgebern zurück kehren. Das Kreismuseum ist jedoch weiterhin an dem Thema interessiert. Wer also über Bilder, Dokumente und Gegenstände aus dieser Zeit verfügt, wende sich an Museumsleiter Burkhard Kaufmann, Telefon 06561/683888. Öffnungszeiten: täglich, außer dienstags, 14 bis 17 Uhr, sowie montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 10 bis 13 Uhr. Foto: Stephan Garçon

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort