Jugend-Fußball: JSG Badem verliert 1:4

Neustadt/Wied. (red) Nur eine Halbzeit lang haben die Fußball-A-Junioren der JSG Badem bei ihrem Rheinlandliga-Gastspiel in Neustadt die Partie offen halten können.An der Wied musste die Elf von Badems Trainer Hermann Heinz bereits nach einer halben Stunde einem 0:2-Rückstand hinterherlaufen.

Mario Seitz und Dominik Laub hatten die Gastgeber schon frühzeitig auf die Siegerstraße gebracht.

Erst danach besannen sich die Gäste auf ihre Stärken und markierten kurz vorm Pausentee durch Nico Diesch den Anschlusstreffer. Nach Wiederbeginn unternahmen die Bademer mehr in Richtung Neustädter Tor, doch im Abschluss fehlte die Cleverness. Diese besaßen an diesem Tag nur die Gastgeber, die durch einen Doppelschlag von Maxi Kläs und Eric Schmitz alles klar machten .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort