1. Nachrichten
  2. Boulevard
  3. Entertainment

"Dschungelcamp"-Finale 2022 - Heute: Auf diese Luxusartikel können die Stars nicht verzichten

RTL-Show : Von Beauty-Produkt bis Ampel: Diese Luxusartikel nehmen die Stars mit ins Dschungelcamp 2022

Jedes Jahr hat eine Gruppe von RTL-Kandidaten eine schwierige Entscheidung zu treffen. Sie können sich die Zeit im Dschungelcamp mit Luxusartikeln angenehmer gestalten - aber nur in sehr begrenztem Rahmen.

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ steht bevor. Am 21. Januar läuft die erste Folge aus dem Dschungelcamp 2022. Wie steht den Promis und Möchtegern-Stars ein hartes Leben bevor. Die Annehmlichkeiten der Zivilisation sind drastisch reduziert.

Ein kleiner Lichtblick sind die Gegenstände aus der Außenwelt, die jeder Dschungelcamp-Bewohner mitnehmen darf. Genau zwei Luxusartikel sind erlaubt, und gegenüber BILD haben einige Kandidaten auch schon verraten, was sie in den Koffer gepackt haben.

Diese Star nehmen nur einen Luxusartikel mit ins Dschungelcamp 2022

Sänger Lucas Cordalis (54) hat ein Kissen seiner Tochter dabei. Beim zweiten Luxusartikel darf man aber fragen, ob es das denn schon gewesen ist. Von Ehefrau Daniela Katzenberger habe er „gute Wünsche“ dabei, erklärte er gegenüber BILD. Denn den BH, den sie ihm mitgeben wollte, habe er wieder ausgepackt. Wer weiß, vielleicht ist stattdessen doch noch ein zweiter handfester Gegenstand im Gepäck. Man wird sehen.

Auch Eric Stehfest (32) begnügt sich mit nur einem Luxusartikel. Der GZSZ-Darsteller hat seine Halskette, die als Anhänger eine Ampel darstellt. Der Hintergrund: Sein Spitzname sei früher „Ampel“ gewesen. Ob er im Dschungelcamp wohl noch mehr darüber erzählt?

Diese Dschungelcamp-Promis denken vor allem an Beauty-Produkte

Eine Haarbürste und ein Lippenstift sind für „Teppichluder“ Janina Youssefian (39) wichtig genug, um sie als Luxusartikel ins Dschungelcamp 2022 mitzunehmen.

Tara Tabitha (28) denkt zur Hälfte an die Schönheit. Für ihre Extensions hat die Teilnehmer in der TV-Show „Ex on the Beach“ eine Bürste dabei. Es kommt aber auch ein Kissen mit Fotos von Freunden und ihren Hunden mit ins Camp.

Welche Luxusartikel es im Dschungelcamp 2022 sonst noch gibt

Ein Kandidat, bei dem man sofort an Beauty-Helferchen gedacht hätte, ist Harald Glööckler (56). Er zeigt sich aber eher von der praktischen Seite, indem er ein Kissen einsteckt, das auch zu einer Decke werden kann. Dazu kommt noch ein Mundspray für immer frischen Atem.

Bodyguard und Kickboxer Peter Althof (66) packt ein Kissen und einen Talisman ein. Die „Bachelor“-Kandidatin Linda Nobat (26) beschäftigt sich mehr mit der Gesundheit. Neben einem Duschschwamm packt sie als Luxusgegenstand auch Vaseline ein. „Weil ich sehr trockene Haut und Neurodermitis habe“, erklärt sie BILD.

Geheimnisvoll bleibt Manuel Flickinger (33), bekannt aus der Dating-Show „Prince Charming“. Er deutet aber an, dass er Accessoires für seine Drag-Queen-Auftritte dabei haben könnte.