Nick Carter nach Schlägerei entlassen

Nachdem Nick Carter nach einer Schlägerei eine Nacht hinter Gittern verbringen musste, ist der Musiker wieder auf freiem Fuß. Die Anschuldigungen weist er offenbar von sich: Die Wahrheit werde herauskommen, sagte er Reportern.

Nick Carter nach Schlägerei entlassen
Foto: Debby Wong / Shutterstock.com

Backstreet-Boys-Mitglied Nick Carter (35, "In A World Like This") ist nach seiner Festnahme in Florida wieder auf freiem Fuß. Der Sänger musste nach einer Kneipenschlägerei eine Nacht im Gefängnis verbringen, bevor er am Donnerstag gegen Kaution entlassen wurde.

Den vor dem Gefängnis wartenden Reportern gegenüber gab Carter sich wortkarg, wie etwa das Klatschportal "TMZ" berichtet. Er wolle in Key West lediglich in Ruhe Urlaub machen, sagte er. Gegen die erhobenen Anschuldigungen will er sich offenbar wehren: "Die Wahrheit wird herauskommen", deutete Carter an.

Carter und ein Freund sollen in einer Bar aggressiv geworden sein, als das Personal ihnen keinen Alkohol mehr ausschenken wollte. Nachdem sie sich zunächst angeblich geweigert hatten, das Lokal zu verlassen, sollen sie mit den Türstehern aneinandergeraten sein. Carter soll dabei einen der Securities gewürgt haben. Der Sänger wurde wegen eines minderschweren Falls von Körperverletzung angezeigt.

// //

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort