20-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Altscheid/Weidingen · Ein 20-jähriger Mann ist am Mittwochabend auf der K 65 zwischen Altscheid und Weidingen bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Der junge Mann war gegen 21.15 Uhr mit seinem Fahrzeug unterwegs, als er in einer scharfen Linkskurve wegen zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern geriet, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.
Der Fahrer wurde in seinem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr und DRK-Kräften aus seinem Fahrzeug befreit werden; er wurde ins Krankenhaus gebracht, es besteht keine Lebensgefahr. Der neunjährige Mitfahrer auf dem Beifahrersitz wurde nur leicht verletzt und konnte noch selbst aus dem Fahrzeug aussteigen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Neuerburg, Mettendorf, Weidingen, Utscheid und Altscheid, das DRK mit Notarzt und die Polizei Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort