Birkenfeld: Auto zerkratzt und Sporttasche gestohlen

Der Versuch, die Scheibe einer Beifahrertür an einem PKW aufzuhebeln blieb am Donnerstag Morgen erfolglos. Der Aufbruchsversuch ereignete sich nach Angabe der Polizei in der Zeit zwischen 7.30 und 11.20 Uhr in der Trierer Straße.

Weiterhin wurde das Fahrzeug vom Kotflügel an bis zum Heck zerkratzt, so dass erheblicher Schaden entstand. Zur Anzeige gebracht wurde der Diebstahl einer Sporttasche am Dienstag, 15.05.2007, in der Zeit zwischen 16.15 Uhr und 17.15 Uhr, im Sportheim des SV Brücken bei einem Schulfußballturnier. Es wurde eine schwarze Sporttasche und 2 Paar Fußballschuhe im Gesamtwert von 250,- € entwendet.Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Birkenfeld unter Tel: 06782-9910 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort