18-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto

Lasel. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag gegen 15.35 Uhr auf der Landstraße 5 bei Lasel in Richtung Nimshuscheid. Dabei verlor die 18-jährige Fahrerin eines in Richtung Nimshuscheid fahrenden Autos im Verlauf einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.



Das Auto überschlug sich. Dabei wurde die Fahrerin schwer verletzt. Sie wurde vom Deutschen Roten Kreuz ins Krankenhaus Prüm eingeliefert. Am Wagen entstand ein Schaden von rund 5 000 Euro.

Zum Unfallzeitpunkt kamen der Autofahrerin drei Fahrzeuge in der Kurve entgegen, wobei vermutlich ein Fahrzeug zum Überholen ansetzte. Gesucht wird hier der Fahrer eines in Richtung Lasel fahrenden dunkelblauen PKW Ford Fiesta.

Die Polizei Prüm bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06551/9420 red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort