21-Jähriger muss ausweichen und landet im Straßengraben

Lünebach · Großes Glück hat ein 21-jähriger Autofahrer auf der Landesstraße 15 zwischen Lünebach und Euscheid gehabt: Nachdem er einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste, landete er auf dem Dach im Straßengraben – und blieb unverletzt. Der Verursacher flüchtete.

 Der Fahrer dieses Wagens musste ausweichen, überschlug sich und landete auf dem Dach.

Der Fahrer dieses Wagens musste ausweichen, überschlug sich und landete auf dem Dach.

Foto: Polizei

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen gegen 5 Uhr. In einer langgezogenen Kurve kam dem Mann nach eigenen Angaben ein PKW auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Daher musste er ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern, geriet ins Schleudern, überschlug sich und landete mit seinem Wagen auf dem Dach im Straßengraben. Der 21-Jährige blieb unverletzt, der Unfallverursacher beging Unfallflucht.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort