A 60: Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer

Prüm/Winterspelt. (red) Mit dem gestohlenen Firmenwagen des Bruders, ohne Führerschein, alkoholisiert und mit zehn Gramm Marihuana und fünf Joints im Gepäck war ein 27-jähriger Deutscher in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der Autobahn 60 nahe Winterspelt unterwegs.

Der aus Richtung Belgien kommende Lieferwagen wurde von der Bundespolizei Prüm kontrolliert.

Im Fahrzeug befand sich eine geöffnete Bierflasche im Getränkehalter. Als sie den Wagen durchsuchten, fanden die Beamten zudem sechs leere Bierflaschen und die Drogen. Der Fahrer gab zu, das Bier während der Fahrt getrunken und in der vergangenen Woche auch Drogen konsumiert zu haben. Er wurde zur Polizeiinspektion Prüm gebracht, wo ihm Blut entnommen wurde. Die Polizei Prüm leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort