AUS DEN DÖRFERN

baustert: Der Musikverein Baustert nimmt an den Wertungsspielen in Morbach am 29. April teil. Dies wird seit vielen Jahren die erste "Standortbestimmung" für die Musiker sein, die eine Menge Probenarbeit auf die vorzuführenden Stücke "Nemu-Susato" und "Dakota" verwandt haben.

Die Darbietung des Musikvereins beginnt um 11 Uhr in Morbach im Festsaal der Baldenauhalle. Alle Freunde, Gönner und Musikinteressierte sind eingeladen, den Musikverein nach Morbach zu begleiten. Natürlich spielt nicht nur der Musikverein Baustert dort auf, sondern noch jede Menge andere Vereine (siehe hierzu im Internet: www.musik-verbindet.de). Eine kostenlose Mitfahgelegenheit ist von den Veranstaltern bereits organisiert. Die Abfahrt ist in Baustert auf dem Dorfplatz um 8.30 Uhr, und die Rückfahrt wird nach der Ergebnisverkündung um zirka 20.30 Uhr sein. Anmeldung bei Udo Brück, Telefon 06527/933187 oder 0170/2024595.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort