Auto kaputt gefahren und geflüchtet

Herforst/Binsfeld. (red) Geflüchtet ist laut Polizei der unbekannte Fahrer eines Wagens, nachdem er auf der B 50 am Herforster Kreisel am Samstagmorgen seinen Wagen zu Schrott gefahren hatte. Der Farbige - vermutlich ein Schwarzafrikaner - hatte zwei junge Frauen im Wagen.

Beide hatten die Diskothek in Binsfeld besucht und sich, weil sie Alkohol getrunken hatten, nicht in der Lage gesehen, nach Hause zu fahren. Der unbekannte Mann hatte den Frauen die Heimfahrt mit dem Auto angeboten. Die Fahrt war jedoch nur zwei Kilometer lang, und zwar von Binsfeld bis zum Kreisel Herforst. Dort verlor der Mann - laut Angaben der Polizei vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit - die Kontrolle über das Fahrzeug und verursachte dadurch einen Unfall. Danach sprang er aus dem Auto und nahm Reißaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort