1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Autofahrer drängt anderen Wagen von der Straße ab

Autofahrer drängt anderen Wagen von der Straße ab

Niederprüm (red) Der Fahrer eines BMW ist laut Polizei am Samstag gegen 12.10 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und zwang ein entgegenkommendes Auto zum Ausweichen. Der Vorfall ereignete sich auf der L 11, zwischen der B 51 (Kreisverkehr) in Fahrtrichtung B 410, hinter der Autobahnmeisterei.

Der BMW-Fahrer geriet nach links auf die Gegenfahrbahn, weshalb der Fahrer eines entgegenkommenden braunen Autos nach rechts von der Fahrbahn abkam und in die angrenzende Wiese fuhr. Ein Zeuge habe den Sachverhalt gemeldet, teilt die Polizei mit. Noch bevor diese eintraf, habe sich der Fahrer des braunen Wagens jedoch von der Unfallstelle entfernt.
Dieser sowie weitere Zeugen werden gebeten, Hinweise der Polizeiinspektion Prüm unter 06551-9480 zu melden.