1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Ferienfreizeit Don Bosco: "Yes we can"

Ferienfreizeit Don Bosco: "Yes we can"

Jünkerath. Fünf Tage im August konnten Kinder und Jugendliche bei der Ferienfreizeit Don Bosco zeigen, welche Talente in ihnen stecken. Seit Jahrzehnten ist die Aktion ein "Renner" für Kinder und Jugendliche aus der Umgebung.

Unter dem Motto "Yes we can" wurden 100 Kinder und Jugendliche aus der ganzen Eifel gecastet. Die Nachwuchskünstler konnten ihre Fähigkeiten ausprobieren. Unter den Augen einer mehrköpfigen Jury wurden Sieger in den Bereichen Top Model, Singstar, Zirkus, Schauspiel und Sport gekürt. Ein buntes Programm von Kanufahren bis Beach -Party machte nicht nur den Kindern und Jugendlichen, sondern auch den Betreuern eine Menge Spass. Schon jetzt freuen sich alle auf die Ferienzeit 2010. (red)/Foto: privat