Neuerburger Weihnachtsmarkt: Neuer Standort bewährt sich

Neuerburg · Mit großem Besucherandrang und einer Rekordanzahl an Buden und Ständen hat der Weihnachtsmarkt in Neuerburg geglänzt. Er fand rund um das Freizeithotel Euvea statt.

Neuerburg. Der Erfolg des Neuerburger Weihnachtsmarkts hat viele Gründe. Einer ist die Mischung aus Buden, die von örtlichen Gruppen, Privatleuten und ausgewählten gewerblichen Ausstellern betrieben werden. Der neue Standort im Außen- und Innenbereich des Freizeithotels Euvea wurde von den Besuchern positiv aufgenommen. Die gesamte Anlage war innen wie außen festlich und stimmungsvoll geschmückt und erstrahlte in weihnachtlichem Licht.
Bei idealen Wetterbedingungen verweilten die Besucher lange auf dem Weihnachtsmarkt und ließen sich mit Speisen und Getränken verwöhnen. Ein Höhepunkt war der Auftritt von Barbara Spoo & Tobias Schmitz "Best of Herzlichter". Die Kinder konnten kleine Geschenke basteln und Weihnachtsplätzchen backen. An der lebenden Grippe wurden Szenen aus der Weihnachtsgeschichte aufgeführt, und auch der Nikolaus kam zu Besuch. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort