TIERSCHUTZ

Zum Aus der geplanten Hühner-Farm schreibt dieser Leser:

Auch ich freue mich, dass die Mega-Hühnerfarm nicht gebaut wird. Nur: Ich kann mich ehrlich und aufrichtig freuen, denn ich kaufe Hühner auf dem Markt und Eier bei einem hühnerverliebten Kollegen, bei dem die Viecher durch den Garten laufen. Ich hatte Folgendes beobachtet: In einem Gerolsteiner Geschäft trug sich vor ein paar Wochen eine junge Frau lautstark protestierend auf die Unterschriftenliste ein. Eine dreiviertel Stunde später sah ich dieselbe junge Frau in einem Gerolsteiner Discounter. In ihrem Einkaufswagen lagen tiefgefrorene Hühnchen-Nuggets. Ich würde behaupten, dass sich ein Drittel der künstlich Empörten in Discountern mit Billigfleisch versorgt und damit diese ganze Angelegenheit ziemlich verlogen ist. Denn Fleisch vom Discounter kommt meiner Meinung nach bestimmt nicht von seriösen und tierfreundlichen Betrieben. Timm Schuch, Bonn (gebürtiger Gerolsteiner)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort