POLIZEI

Wilsecker: Bei einem Wohnhaus in Wilsecker ist am Donnerstag, 21. Juni, zwischen 8.15 und 13 Uhr ein Metallgeländer gestohlen worden. Zu der Zeit fuhren Schrottsammler mit einem blauen LKW durch den Ort.

{routv} Hinweise an die PI Bitburg: 06561/9685-0. Sefferweich: In Sefferweich ist am Samstag gegen 2.30 ein Hochsilo in Brand geraten. Nach den bisherigen Ermittlungen geht die Polizei von Selbstentzündung aus. Bitburg: In den Märkten Aldi und Neukauf in der Neuerburger Straße sind am Freitag zwischen 13 und 14 Uhr ältere Damen bestohlen worden. {routv} Hinweise an PI Bitburg: 06561/9685-0.Bitburg: In der Bitburger Fußgängerzone ist am Samstagabend ein weiß-grauer Husky-Schäferhundmischling gefunden worden. Der Hundehalter kann sich bei der Stadtverwaltung melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort