POLIZEI

Unfallflucht in Biersdorf: Ein 42-Jähriger hat am Dienstag zwischen 7.30 Uhr und 13.30 Uhr seinen PKW BMW der 5er-Reihe auf dem Kundenparkplatz gegenüber dem Haupteingang des Dorint Hotels in Biersdorf geparkt.

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß vermutlich beim Rangieren gegen die Heckstoßstange des BMW und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon: 06561/9685-0. Aufgefahren: Eine 36-jährige Fahrerin fuhr am Dienstag um 22.11 Uhr mit ihrem PKW auf der B 51 von Bitburg kommend in Fahrtrichtung Staffelstein/A 60. Aufgrund eines entgegenkommenden, überbreiten Schwertransportes verlangsamte sie zunächst ihre Geschwindigkeit und hielt dann am rechten Fahrbahnrand an. Eine nachfolgende 43-jährige PKW-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf den haltenden PKW auf. Die 36-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro. Ohne Fahrerlaubnis: Ein 54-jähriger Rollerfahrer war am Dienstagnachmittag in Bitburg zum Einkaufen unterwegs. Bei der Kontrolle des Fahrers wurde festgestellt, dass er den Roller ohne Fahrerlaubnis führte. Der Roller wurde sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige.SACHBESCHÄDIGUNG IN KYLLBURG: Mehrere Außenspiegel an Fahrzeugen, die in der Hochstraße in Kyllburg parkten, wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 1 Uhr und 1.30 Uhr aus den Halterungen gebrochen. Eine Zeugin sah eine männliche, jugendliche Person, die die Hochstraße hinunter Richtung Bahnhofstraße/Malberger Straße ging. Dem Anschein nach war der Jugendliche betrunken. Er soll zwischen 18 und 23 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß sein, hellblonde, nach oben gegelte Haare haben und blaue Jeans sowie eine schwarze Sweat-Shirt-Weste mit einem hellgrauen Aufdruck auf dem Rücken getragen haben. Grillhütte in Speicher beschädigt: Vermutlich in der Nacht von Freitag, 8. September, auf Samstag, 9. September, wurde durch unbekannte Täter das Fallrohr an der Grillhütte in Speicher aus der Verankerung gerissen und total beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort