POLIZEI

BETRUNKEN GEFLÜCHTET: Ein betrunkener Autofahrer (73) ist am vergangenen Freitag nach einem Unfall zwischen Kaschenbach und Gilzem geflüchtet. Der Mann wurde von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert, als er auf die E 29 auffahren wollte.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,05 Promille. Deshalb musste der Fahrer zur Blutprobe. Den Führerschein kassierten die Polizisten ein. Den beim Unfall entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 1800 Euro.BETRUNKEN GEKREISELT: Ein 38-jähriger Autofahrer hat am Sonntag gegen 5.35 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Im Kreisel an der Kreisverwaltung in Bitburg geriet er zunächst auf die Mittelinsel, kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß schließlich gegen eine Straßenlaterne. Der Fahrer stand laut Polizei erheblich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. Das Auto wurde abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort