Post: Betrieb in Prüm läuft wieder normal

Prüm/Bonn · Engpass erledigt: Die Prümer Dienststelle der Postbank kann von heute an wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten operieren. Auch die vorgesehenen Schließungen an zwei bis drei Tagen in der Woche seien hinfällig, sagt Postbank-Pressesprecher Tim Rehkopf, der sich auf unseren Artikel von Donnerstag gemeldet hat.


Der Engpass sei krankheitsbedingt gewesen und habe "trotz aller Anstrengungen der Personalplanung nicht vollständig aufgefangen werden" können. Die Einschränkungen "bedauern wir außerordentlich und entschuldigen uns bei unseren Kunden hierfür ausdrücklich."
Dank des hohen Einsatzes der Prümer Kollegen und der Personalplanung laufe jetzt alles wieder planmäßig. Prüm bleibe ein wichtiger Standort: "Aus diesem Grund haben wir für das Finanzcenter einen langfristigen Mietvertrag geschlossen, der bis mindestens 2020 ausgerichtet ist." fpl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort