Seniorenverband lädt zur Versammlung ein

Prüm · Der Seniorenverband BRH, Kreisverband Prüm, hat den Termin für seine Jahreshauptversammlung neu festgelegt. Sie ist nun am Donnerstag, 7. April, 14.30 Uhr, im Hotel Tannenhof in Prüm.

Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des Vorsitzenden, der Kassenführerin, der Kassenprüfer sowie die Entlastung des Vorstands und der Kassenprüfer. Zudem werden Mitglieder geehrt.
Der Landesvorsitzende des Seniorenverbands BRH Rheinland-Pfalz, Hugo Wust, referiert über Themen, die Rentner und Pensionäre betreffen.
Aus Krankheitsgründen war die ursprünglich für den 3. März geplante Zusammenkunft laut Angaben des Verbands abgesagt worden. Die für den 7. April bei der Volksbank Eifel Mitte angekündigte Informationsveranstaltung fällt aus. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort