Unfall direkt nach Prümer Mantelsonntag: Motorradfahrerin schwer verletzt

Prüm · Kurz nach dem Mantelsonntag in Prüm ist ein Fahrzeug der Stadt Prüm durch die Bachstraße in den Altenmarkt gefahren, um die Verkehrszeichen einzusammeln, wie Polizei Prüm mitteilt. Dabei habe der Fahrer eine von rechts kommende Motorradfahrerin übersehen und ihr die Vorfahrt genommen.

 Schwerer Unfall am Altenmarkt in Prüm.

Schwerer Unfall am Altenmarkt in Prüm.

Foto: Polizei Prüm

Die Frau sei gestürzt und habe sich schwer verletzt. Gegen den Fahrzeugführer sei ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet worden. Anwesende Zeugen des Unfalls hätten sofort Erste-Hilfe geleistet. Im Einsatz seien das Deutsche Rote Kreuz und die Polizei Prüm gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort