Autofahrerin fährt in Bitburg ein Kind an - 10-Jähriger verletzt

Bitburg · Ein Kind ist laut Polizei am Montag gegen 7.25 Uhr in der Trierer Straße in Bitburg angefahren worden. Der 10-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Eine Frau sei mit ihrem Auto der Marke Renault vom Karenweg in die Trierer Straße eingebogen. Bevor sie abbog, habe sie an einer Ampel angehalten. Doch als sie schließlich in die Trierer Straße fuhr, überquerte diese gerade ein zehnjähriger Junge. Sowohl die Verkehrsampel als auch die Fußgängerampel sollen zu diesem Zeitpunkt grün gewesen sein.

Die Frau konnte nicht mehr bremsen und fuhr das Kind an. Der Junge kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Bitburg.

Zeugen sollen sich bei der Polizei Bitburg melden unter Telefon 06561/96850. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort