POLIZEI

UNFALL: Auf dem Rewe-Parkplatz in Niederprüm kam es am Mittwoch gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein möglicherweise silber-grauer (mit leichtem Grünstich und mit einer Aufschrift versehener) Geländewagen oder Pickup amerikanischer Bauart streifte einen parkenden, schwarzen VW Golf.

Die Heckstoßstange des VW Golf wurde durch den Zusammenstoß beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. Zeugen sollen ihre Hinweise unter Telefon 06551/9420 der Polizeiinspektion Prüm melden.BESCHÄDIGUNG: Auf dem Schulhof der Bertrada-Grundschule in Prüm wurde in der Zeit von Freitag, 20. Januar, 15 Uhr bis Samstag, 21. Januar, 15 Uhr, eine Kombination aus Sitzbank und Blumenkübel von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Zeugen sollen ihre Hinweise unter Telefon 06551/9420 der Polizeiinspektion Prüm melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort