Daun: Aufmerksame Zeugin hilft Polizei

Eine aufmerksame Frau hat der Polizei zu einem Fahndungserfolg verholfen: Zwei Männer wurden geschnappt, nachdem sie versucht hatten, in ein Verwaltungsgebäude in Daun einzubrechen.

(sts) Eine aufmerksame Frau hat der Polizei zu einem Fahndungserfolg verholfen: Zwei Männer wurden geschnappt, nachdem sie versucht hatten, in ein Verwaltungsgebäude in Daun einzubrechen. Bei den Ermittlungen wurden weitere Fälle aufgeklärt. Die Frau hatte die Polizei alarmiert, als sie beobachtet hatte, dass sich mehrere Männer sich an einem Gebäude zu schaffen machten. Dank ihrer genauen Informationen konnten ein 37-Jähriger und ein 21-Jähriger wegen versuchten Einbruchs vorläufig festgenommen werden. Im Zug der weiteren Ermittlungen, geführt von der Kriminalinspektion Mayen, wurden weitere Einbrüche in Geschäftshäuser im Bereich Mayen aufgeklärt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort