Professor Dietrich Grönemeyer liest im Forum Daun

Daun. (red) Deutschlands bekanntester Mediziner kommt nach Daun: Am Freitag, 27. August, um 20 Uhr spricht Professor Dietrich Grönemeyer beim Eifel-Literatur-Festival im Forum.Als Kind hatte er panische Angst vor Spritzen.

Heute ist er einer der populärsten und angesehensten Mediziner Deutschlands. Er gilt als Vater der Mikrotherapie, er ist Gründer und Leiter des Grönemeyer-Instituts für Mikrotherapie, leidenschaftlicher Arzt und Bestsellerautor. Sein Credo: den Menschen in den Mittelpunkt stellen und ihm die Angst nehmen.

Zu den erfolgreichsten Büchern des Bestsellerautors zählen "Mein Rückenbuch" (2004, "Lebe mit Herz und Seele" (2007), "Die neuen Abenteuer des kleinen Medicus" (2007), "Grönemeyers neues Hausbuch der Gesundheit" (2009) und aktuell "Das Grönemeyer Rückentraining" (2009).

Karten gibt es in den TV-Pressecentern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 und online unter www.intrinet.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort