Drees /Nürburgring: Weitere Attraktion am Nürburgring

Drees /Nürburgring: Weitere Attraktion am Nürburgring

(HG) Der Nürburgring hat eine weitere Attraktion. Das neue Outdoor- und Offroad-Center in einer Lavagrube in der Nähe von Drees (Verbandsgemeinde Kelberg) bietet den Anhängern des Geländefahrens eine neue Möglichkeit, ihr Hobby auszukosten.

Bis zu 48 Grad haben die Anhöhen oder Abfahrten. Die Lavagrube, in der auch noch Material abgebaut wird, ist auf einer Fläche von fünf Hektar umfunktioniert worden zu einer Geländestrecke. Möglich sind Schlammdurchfahrten mit dem Jeep, Steigungen oder Schrägen mit dem Truck, über Schotterpisten mit dem Cross- Kart oder über Kuppen mit dem Quad und dem Motorrad. „Mit diesem Gelände schließen wir eine kleine Lücke, jetzt können auch Outdoor-Freunde die ,Grüne Hölle’ live erleben", sagt Franz Fabian, Geschäftsführer von Test & Training Deutschland.

Mehr von Volksfreund