Ein Verletzer bei Unfall

Reinsfeld. (red) Bei einem Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße in der Nähe der Autobahnauffahrt Reinsfeld ist gestern ein 28-jähriger Mann leicht verletzt worden. Der Fahrer eines Autos aus Gera hatte nach der Abfahrt von der Autobahn ein anderes Auto übersehen und war mit diesem auf der Hunsrückhöhenstraße zusammengestoßen.

In dem Wagen aus Gera, der Richtung Kell am See unterwegs war, saßen zwei Kleinkinder und zwei Erwachsene, in dem anderen Auto ein Kleinkind und ein Erwachsener. Die drei Kinder wurden laut Polizei zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, konnten es aber kurz darauf wieder verlassen. Im Einsatz waren die Polizei, der Notarzt, das DRK und die Feuerwehr aus Hermeskeil, die Wehr aus Reinsfeld, das DRK aus Thalfang sowie der Rettungshubschrauber Christoph 10. Die B 407 musste zeitweise gesperrt werden. "Das Ganze sah zum Glück dramtischer aus, als es war", sagte eine Polizeisprecherin dem TV.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort