Jugendgruppe feiert zehnjähriges Bestehen

Mannebach. (red) Gemeinsam mit dem Sportverein Mannebach, der sein 60-jähriges Bestehen feierte, hatte die Jugendgruppe Mannebach anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Das Programm begann eher sportlich mit einem Nordic-Walking-Treff, der vom Sportverein angeboten wurde. Anschließend hatte die Jugendgruppe Mannebach für die weiteren Jugendgruppen der VG Saarburg ein Beachvolleyballturnier organisiert. Neben zwei Mannschaften aus Mannebach traten zwei Mannschaften aus Fisch, eine Mannschaft aus Wincheringen und eine kombinierte Mannschaft aus Irsch und Ayl gegeneinander an. Aus diesem freundschaftlichen und lustigen Turnier ging am Ende eine Mannschaft aus Fisch als Sieger hervor, die Kombi-Mannschaft aus Irsch/Ayl wurde Zweite. Abends spielte die Gruppe "Sheiks Bier" und bot mit ihrer abwechslungsreichen Mischung gute musikalische Unterhaltung. Der zweite Tag begann mit einem von der Jugendgruppe organisierten Gottesdienst. Im Anschluss daran wurden verdiente Mitglieder des Sportvereins und der Jugendgruppe geehrt. Nachmittags gab es ein vom Sportverein organisiertes Fußballturnier.Das Fest klang aus mit einem Konzert der "Söhne Mannebachs".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort