Polizei sucht vermutliche Einbrecher auf Videoaufzeichnung

Hermeskeil · Vergangene Woche, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (22./23. Mai), wurde in die Garage einer KFZ-Werkstatt im Mühlenweg eingebrochen. Es wurden unter anderem ein neuer Werkzeugkoffer und diverse Ersatzteile für Fahrzeuge entwendet.

Auf Grund einer installierten Überwachungskamera konnte festgestellt werden, dass sich gegen 3.05 Uhr drei Personen mit Taschenlampen unberechtigter Weise im Bereich der KFZ-Werkstatt bewegten. Die Auswertung der Videoaufzeichnungen dauern noch an. Den Personen wäre anzuraten, sich freiwillig mit der Polizei in Verbindung zu setzen, auch, um abklären zu können, ob sie hier eventuell unberechtigt in Verdacht geraten sind. Der Sachschaden beträgt circa 450 Euro. red
Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06503/91510 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort