Seit 40 Jahren im Bankgeschäft

Konz · "Vor 40 Jahren sah das Bankgeschäft noch ganz anders aus", sagt Thorsten Hey, Filialdirektor der Deutschen Bank in Trier. Er gratulierte Gabriele Gondring zu ihrem Dienstjubiläum.

Die selbstständige Finanzberaterin ist seit 40 Jahren bei der Deutschen Bank tätig und leitet seit zehn Jahren das Finanzberaterbüro der Deutschen Bank in Konz.
Gabriele Gondring begann ihre Ausbildung in Trier. Es folgte eine weitere Station in der Filiale in Wittlich, wo sie an der Kasse im direkten Kundenkontakt arbeitete. Danach zog es Gabriele Gondring wieder nach Konz.
"Wenn ich an die vielen Veränderungen im Bankgeschäft denke, waren diese 40 Jahre sehr abwechslungsreich und sind wie im Fluge vergangen", sagt Gabriele Gondring. "Als ich meine Ausbildung begann, war die Kasse noch hinter einer dicken Glaswand. Das ist heute zum Glück anders."
In ihrer Freizeit engagiert sich die gebürtige Wasserliescherin für verschiedene soziale Projekte in Benin/Afrika. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort