Weihnachtliche Geschenkbörse

NITTEL. Künstler, Kreative und Handwerker aus der Region präsentierten ihre Waren beim Hobby- und Kreativmarkt im Bürgerhaus.

Eine vorweihnachtliche Geschenkbörse mit phantasievollen Präsenten für jeden Geschmack: Gut 30 Kunstschaffende aus der Region stellten bei der sechsten Auflage des Hobby- und Kreativmarktes ihre Produkte aus. Malereien und kunstvolle Fotografien waren ebenso zu sehen wie Metall- und Holzarbeiten, Schmuck und festliche Dekorationen. Auch für die leiblichen Genüsse hatten die Aussteller gesorgt. Vom süßen Honig über Hochprozentiges bis hin zu raffinierten Gewürzen und anderen Speisezutaten konnten die Besucher manche kulinarische Köstlichkeit testen. Zwar zeigte das Thermometer noch spätherbstliche Temperaturen. Dies hinderte die Hobbykünstler aber nicht daran, angesichts der nahenden Adventszeit auch die ersten Weihnachtskrippen, Christbaumdekorationen und Grußkarten zu präsentieren. So bot der Hobby- und Kreativmarkt für jeden Geschmack das Passende, und die ganz Eiligen konnten schon jetzt die passenden Weihnachtsaccessoires erstehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort