Zusammenstoß auf B 268: Zwei Verletzte

Paschel-Steinbachweier · Bei einem Verkehrsunfall auf der B 268 zwischen Pellingen und Zerf sind am Mittwoch gegen 16.10 Uhr zwei Menschen leicht verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein Autofahrer in einer Fahrzeugkolonne in Richtung Zerf unterwegs, als er hinter Paschel-Steinbachweier (Verbandsgemeinde Kell am See) aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort stieß sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Beide Fahrer, die allein in ihren Autos saßen, wurden leicht verletzt. Die Bundesstraße war etwa 45 Minuten lang voll gesperrt. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Saarburg zur Unfallursache dauern an. cusvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort