Deutscher Star mit Live-Qualität

Trier. (fun) Er zählt zu den lebenden Legenden des deutschen Schlagers: Udo Jürgens. Am 31. Oktober kommt der Star in die Trierer Arena; ab heute läuft der Kartenvorverkauf. Wieder mit von der Partie ist Udos musikalischer Freund Pepe Lienhard, der Udo mit seinem Orchester über die Jahre hinweg nicht nur begleitet, sondern auch seinen Stil entscheidend mitgeprägt hat.

 Kommt nach Trier: Udo Jürgens. TV-Foto: Archiv

Kommt nach Trier: Udo Jürgens. TV-Foto: Archiv

Bereits bei der Veröffentlichung seines Albums "einfach ich" hatte Udo auf die Wichtigkeit der Live-Qualitäten seiner Lieder hingewiesen - eine Live-Qualität, die der geneigte Zuhörer im Herbst 2009 in der Arena Trier hautnah erleben kann.

Tickets gibt es ab 54,50

Euro in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Aus dem Ressort